Dienstag , 15. Oktober 2019
Home / Allgemein / Neuerscheinung Lange 1 Mondphase „25th Anniversary“

Neuerscheinung Lange 1 Mondphase „25th Anniversary“

Anlässlich der offiziellen Einweihung der neuen Boutique von A. Lange & Söhne im Beisein des präpotenten CEO Wilhelm Schmid an der Banhanhofstrasse 25 in Zürich – unweit des Paradeplatze – präsentierte A. Lange & Söhne die neue LANGE 1 MONDPHASE „25TH ANNIVERSARY“.

Zum 25- jährigen Jubiläum der LANGE 1 erscheint sie nun exklusiv auf 25 Exemplare limitiert in Weissgold mit gebläuten Stahlzeigern. Die Uhr kostet 45’800 Euro.

Die Boutique in Zürich, ist die erste Boutique in der Schweiz für den sächsischen Uhrenhersteller. Die Wahl des Standorts folgt der Strategie des Unternehmens, das Markenerlebnis für Kunden in den Kernmärkten durch eine repräsentative Kollektion und bestmögliche Beratung zu steigern.

Somit ist A. Lange & Söhne in der Züricher Bahnhofstrasse bei Rene Beyer und bei Les Ambassadeurs vertreten.

LANGE 1 MOON PHASE “25th Anniversary”

 

 

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.