Sonntag , 20. August 2017
Home / Life & Style / One Night in San Diego

One Night in San Diego

Am Freitag, 5. Mai lud die führende Schweizer Ferienfluggesellschaft Edelweiss gemeinsam mit Vertretern aus den USA zur grossen Partynacht ins Zürcher Aura ein und holte San Diego für eine Nacht in die Schweiz. Die Gäste konnten die Vorzüge von „America’s Finest City“ hautnah erleben und tolle Preise gewinnen.

Grund für den Event ist die neue Direktverbindung zwischen Zürich und Kalifornien: Edelweiss fliegt ab dem 9. Juni 2017 direkt nach San Diego.

In der zweitgrössten Stadt Kaliforniens ist Sonnenschein an der Tagesordnung. Bei über 300 Sonnentagen im Jahr muss man als Tourist kein schlechtes Wetter befürchten. Einen Pulli für die Abende sollte man aber dennoch einpacken, denn an der Küste wird es nachts kühl, morgens liegen ab und an Nebelschwaden über der Stadt. Dafür entschädigen die kilometerlangen Strände und das ganz besondere „SoCal“ Flair Südkaliforniens. Und hier das Video zu San Diego, das ich Ihnen nicht vorenthalten will.

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar