Montag , 26. Juni 2017
Home / Allgemein / Pakistan will Diamanten zurück

Pakistan will Diamanten zurück

Der wertvollste Diamant der Welt soll zurück nach Pakistan. Das fordert eine Petition, die jetzt bei einem pakistanischen Gericht einging. Der Edelstein befindet sich derzeit im Besitz der britischen Krone. Nach Meinung der Antragsteller gehört der Diamant zum kulturellen Erbe der Provinz Punjab, die aufgeteilt ist zwischen Pakistan und Indien. Auch Indien erhebt Anspruch auf den Stein.

Mehr darüber youtu.be/xcxZshp2Cds

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar