Donnerstag , 17. August 2017
Home / Life & Style / Piaget lanciert Polo S in New York

Piaget lanciert Polo S in New York

Schon lange engagiert sich Piaget für den Polosport. Aus diesem Grunde wurde am 14. Juli 2016 in Brooklyn, New York die Lancierung der neuen Piaget Polo S Herrenuhr aus Stahl gefeiert, die ein virtuelles Poloerlebnis bietet. Die Neuheit: der Träger der Uhr kann in einer virtuellen Polowelt aus der Perspektive eines professionellen Polospielers in einem 360° Raum den Sport erleben. Man kann unter anderem in der virtuellen Welt auf einem Polopferd reiten, den Weg des geschlagenen Poloballs verfolgen und seinen Schlag verbessern. Daher auch der Slogan „Play a different game with Piaget!”

Zu dem Event wurden der Markenbotschafter von Piaget, Ryan Reynolds, eingeladen sowie 8 `Game Changing` men, die den Spirit der Marke Piaget verkörpern und Freunde des Hauses sind, darunter Michael B. Jordan (Schauspieler und Direktor), der Chinesische Superstar und Sänger Hu Ge, der französische Sterne-Koch Jean-François Piège, der belgische Tennisspieler David Goffin, der Schweizer Bestseller-Autor Joël Dicker, der japanische Musiker, Sänger, Songschreiber und Schauspieler Miyavi, der englische Polospieler Malcolm Borwick und Mohammed Sultan Al Habtoor, Künstler und Unternehmer aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Philippe-Leopold-Metzger-and-Johannes-Huebl-1024x1024Piaget-CEO Philippe Leopold Metzger sagte über das Event: “We’re thrilled to be in Brooklyn, the heart of forward thinking,” […] “It’s the perfect place to celebrate our Game Changers and our new watch – a watch for a new generation.”

Fans von Piaget konnten weltweit das Event per Live-Stream auf Facebook verfolgen. So konnten Uhrenliebhaber die neue Piaget Polo S Uhr sofort in Augenschein nehmen und gerade die jüngere Generation dürfte die Möglichkeit, das Event per Live-Stream mitzuerleben, gefallen haben. Man sieht daran, dass die Sozialen Medien immer wichtiger werden, die Botschaft einer Marke in die Welt zu tragen, um so neue Kundenschichten zu erschließen. (CS)

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar