Montag , 21. August 2017
Home / Life & Style / Premiere: Tourbillon TV online
Maybach DS 8 Zeppelin, 1932, aus dem Autosammlung Steim in Schramberg mit Junghans Meister Driver Handaufzug

Premiere: Tourbillon TV online

In regelmässigen und unregelmässigen Abständen werden wir aktuelle Hintergrundinformation über die Luxusgüterbranche, vor allem über die Luxusuhrenindustrie bringen. Mit der Uhrenfirma Junghans „made in Germany“ haben wir den Beginn gemacht. Die weiteren Clips werden wir in Englischer Sprache produzieren.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar