Sonntag , 20. August 2017
Home / Menschen / Robbie Williams eröffnet Chopard Boutique
Alexis Veller, Caroline Scheufele, Robbie Williams & Ayda Field

Robbie Williams eröffnet Chopard Boutique

Gestern Abend wurde die neue 80 Quadratmeter grosse Chopard Boutique in Porto Cervo (Sardinien) an der Piazzetta Del Cervo – am Hafen – von Robbie Williams und Caroline Scheufele eingeweiht. Vormals residierte Chopard in einem 50 Quadratmeter grossen Provisorium, im Harrods Glaswürfel an der Marina, wo nun Hublot eingezogen ist.

Ich unterhielt mich am Rande des Boutique Openings mit Caroline Scheufele.

Die wievielte Chopard Boutique ist dies nun?

Die 159te …

Ist Sardinen – Baia Sardinia – ein Markt für Sie?

Wir haben das Privileg eine der besten Locations auf der Piazzetta in Porto Cervo gefunden zu haben. Die Boutique wird allerdings nur in der Sommersaison geöffnet sein. Die Kunden kommen aus der ganzen Welt. Die Costa Smeralda ist und bleibt eine sehr gefragte und exklusive Reisedestination.

Welches Sortiment bieten Sie in dieser Boutique an?

Die Klientel vor Ort erlaubt es, alle Uhren.- und Schmuck Produktsparten zu bedienen. So gibt es einen besonderen Bereich für L.U.C und Sportuhren (Gent’s corner) sowie für die Haute Joaillerie. Auch die Accessoires können attraktiv präsentiert werden.

Was glauben Sie welches wird der Renner in dieser Boutique werden?

In dieser Saison: Die „Happy Heart“ Collection. Sie ist jung, erfrischend und sehr einfach zu kombinieren. Auch die Kollektion „Temptation“ ist sehr erfolgreich.

 

 

 

 

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.