Dienstag , 14. August 2018
Home / Life & Style / Save the date: 1rst Gentlemens Night in St. Gallen
Oscar Wilde: "Das Beste ist mir gut genug"

Save the date: 1rst Gentlemens Night in St. Gallen

Im September 2018 wird die 1rst Gentlemens Night in St. Gallen – in gemeinsamer Zusammenarbeit mit der St. Galler Watchlounge Chronoart, und dem italienischen Shirtmaker Massimo Conforti, dem Tourbillon Magazin, dem Tourbillon Blog TICK-TALK sowie dem elitären „Circle des Amis de Tourbillon“ lanciert.

Der genaue Termin wird demnächst veröffentlicht. Interessenten melden sich hier. Einladungen folgen. Weitere Sponsoren erwünscht.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.