Samstag , 17. August 2019
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Caroline Scheufele Red Carpet Cannes 2019 mit ihrem sonderbaren Modegeschmack

Schmuck-Schaulaufen in Cannes 2019

Wie jedes Jahr sind die Filmfestspiele die ideale Plattform für Uhren- und Schmuckhersteller ihre Produkte der Welt zu zeigen. Caroline Scheufele, Co-Präsidentin und Creative Directorin  hat diese Plattform als erste für Chopard genutzt. Ihr liegt die Hollywood Prominenz zu Füssen und Sie wird von der Boulevard Presse deshalb als die „heimliche Königin von Cannes“ bezeichnet. Jedoch die Mitwettbewerber wie Avakian, Boucheron, De Grisogono, etc. schlafen nicht.

Sieht so die heimliche Königin von Cannes aus? Hollywood Schauspielerin Julianne Moore (R) und die 58-jährige Chopard Co-Präsidentin und Creative Directrice Caroline Scheufele  (Photo by Antonin THUILLIER / AFP)
Isabeli Fontana liess sich von Boucheron einspannen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sara Sampaio läuft für Avakian

 

Cindy Bruna läuft für de Grisogono

Fortsetzung demächst online im TOURBILLON Blog tick-talk.ch und print TOURBILLON Magazine.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.