Freitag , 20. April 2018
Home / Uhren / Schokolade von Linde Werdelin

Schokolade von Linde Werdelin

Die dänische Uhrenmarke Linde Werdelin ist bekannt für die Herstellung von ultimativen Sportuhren und leistungsstarken digitalen Instrumenten zum Skifahren und Tauchen, die das sportliche Erlebnis noch verstärken. Alle Zeitmesser von Linde Werdenin werden in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus den besten Handwerkern und unabhängigen Uhrmachern in der Schweiz individuell gefertigt.

Die „3 Timer“ also die drei Zeitzonen Uhr von Linde Werdelin wurde von TBlack neuaufgelegt; Mit der Einführung der 3 Timer Chocolate legt Linde Werdelin eine neu interpretierte Version der modernen klassischen Uhr dank dem TBlacks Anpassungsprozess und der charakteristischen DLC (Diamond-Like Carbon) Beschichtung, die jetzt in der neuen und anspruchsvollen schokoladenbraunen Farbe erhältlich ist, auf

Die beliebte 3-Timer-Uhr wurde ursprünglich 2009 eingeführt und war innerhalb eines Monats ausverkauft. Das neue Chocolate-Modell wird nun in einer exklusiven Serie von nur 33 Stück vorgestellt. Die neue 3 Timer Chocolate-Uhr verfügt über eine GMT-Funktion mit der Fähigkeit, drei Zeitzonen über den GMT-Zeiger und den 24-Stunden-Drehkranz zu verfolgen. Die Inspiration hinter diesem Uhrendesign stammt von warmen Winterfarben, um ein stilvolles Meisterwerk zu schaffen und gleichzeitig dem originalen Design zu huldigen, was zu einem wirklich einzigartigen und High-Tech-Zeitmesser führt.

TBlack hat die 3-Timer-Uhr verbessert, indem sie Gehäuse und Lünette in TBlacks DLC-Lackierung beschichtet hat und die Zahlen auf der Lünette in schwarzem Email ausgeführt sind. Das dunkle Schokoladenzifferblatt hat ein maßgeschneidertes guillochiertes strukturiertes Muster und die diamantierten Hände sind rhodiniert. Mit einem widerstandsfähigen Saphirglas ist die Uhr auf einem Kalbslederarmband in Olive Brown mit Schokoladen-DLC-beschichteten Schrauben befestigt. Die 3 Timer Chocolate ist bis 300 Meter wasserdicht und wird mit der vollständigen Garantie von Linde Werelin geliefert.

Die 3 Timer Chocolate ist eine elegante und moderne Sportuhr mit einem Hauch von Retro-Look, ein wirklich einzigartiges und sammelwürdig Exemplar.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.