Donnerstag , 29. Juni 2017
Home / Life & Style / SIHH 2016: Montblanc Party mit Charlotte Casiraghi

SIHH 2016: Montblanc Party mit Charlotte Casiraghi

Jérôme-Lambert-Montblanc-CEO-and-Charlotte-Casiraghi-Montblanc-Brand-Ambassador-at-SIHH-2015Montblanc  hat die Location der Show mit Bedacht ausgewählt, um seine 110 Jahre mit einem exklusiven Cocktail-Empfang, gefolgt von einem Abendessen im Hotel Place des Eaux Vives mit den Marken-Botschaftern Hugh Jackman, Charlotte Casiraghi, Guey Lun Mei und Jaeger LeCoultre CEO Jérôme Lambert zu zelebrieren.

Die elegante Lage des Hotels mit Blick auf den Genfer See und dem Juragebirge, wurde für eine Nacht in das komfortable Wohnzimmer eines Überseeschiff verwandelt. Man roch praktisch die Erinnerungen an die ruhmreiche Fahrten, die die Gründer von Montblanc und das Thema der 4810 Kollektion inspirierten, um den Geschmack des modernen Reisenden gerecht zu werden.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar