Dienstag , 25. April 2017
Home / Uhren / St. Gallen: TUDOR mit CHRONOART in Fahrt

St. Gallen: TUDOR mit CHRONOART in Fahrt

Die Chronoart, ein neues kreatives und aussergewöhnliches Fachhandelsgeschäft in St. Gallen, weiss sich geschickt und mit viel Phantasie in Szene zu setzen.  Seit Mitte Mai verkehren in St. Gallen zwei Busse, welche auf der gesamten Rückseite die Marken TUDOR und CHRONOART bewerben.

„Dieses unüberschaubare Engagement unterstreicht die einzigartige Zusammenarbeit zwischen TUDOR und CHRONOART – war doch CHRONOART die weltweit erste Boutique die TUDOR vertreten durfte ohne zugleich auch ROLEX zu führen“, so Hiob Colan, Geschäftsführer und Mitinhaber der Chronoart in St. Gallen.

Tudor-Uhren

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar