Donnerstag , 29. Juni 2017
Home / Life & Style / Super Top Modell Gisele Bündchen Privat

Super Top Modell Gisele Bündchen Privat

In einem Clip für die Luxus-Marke Chanel zeigt Gisele Bündchen nicht nur, dass sie singen kann: Sie öffnet auch die Pforten zu ihrer Luxus-Villa am Land und verrät, wie sie sich abseits des stressigen Model-Alltags am liebsten entspannt.

Im Werbeclip von Chanel zeigt sich Gisele privater denn je: Gehüllt in eine cremefarbene Decke lustwandelt sie durch die Bilderbuchlandschaft ihres Anwesens und erzählt von ihrer Kindheit in Brasilien sowie ihrer Liebe zur Natur. Außerdem zeigt Bündchen, dass sie in ihrer Freizeit gerne Gitarre spielt und (sogar richtig gut) singt. Auch auf Yoga und eine entspannende Tasse Tee will das Supermodel beim Relaxen nicht verzichten. Bei der Gelegenheit bekommen wir auch die Möglichkeit, einen Blick in die rustikale Villa der Berufs-Beauty zu werfen – und uns den einen oder anderen Einrichtungs-Tipp abzuschauen.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar