Sonntag , 20. August 2017
Home / Allgemein / timothys.zone, der neue Tourbillon Blog

timothys.zone, der neue Tourbillon Blog

Timothy Papakostas, von timothys.zone

Pünktlich zur Baselworld, die nächste Woche am Mittwoch für die Medienvertreter beginnt, lanciert Tourbillon einen weiteren unabhängigen Blog, der nicht von der Luxusgüterindustrie gekaufte Posts enthält.

timothys.zone ist in Englischer Sprache und richtet sich an das Zielpublikum 21 plus.

Der neue Blog ergänzt sich ideal zum Tick-Talk.ch. Tick-Talk spricht eher das gehobene Publikum an und hat heute 500’000 unique visitors monatlich.

Mehr darüber über timothys.zone demnächst.

 

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar