Samstag , 18. November 2017
Home / Menschen / Ulysse Nardin schmeisst Party des Jahres in Abuja!

Ulysse Nardin schmeisst Party des Jahres in Abuja!

Der Schweizerische Luxusuhrenhersteller Ulysse Nardin lud gemeinsam mit dem langjährigen exklusiven Nigerianischen Handelspartner Zakaa die Elite von Abuja zu einem Cocktail zur Eröffnung der ersten Mono-Boutique in Nigeria ein. „Das war einfach die beste Opening Party in Abuja in diesem Jahr! Alles an diesem Event in der Gana Strasse war einfach perfekt!“

Unter dem Patronat von Patrik Hoffmann, CEO Ulysse Nardin und Deremi Ajidahun, Executive Vice Chairman Hole19 Group, wurde die Veranstaltung zu einem Treffpunkt der Who is Who in Abuja. Alle Gäste waren elegant gekleidet, passend zum aussergewöhnlich gestalteten Setup der Location. Vom Roten Teppich bis zur Lounge auf dem Dach, die Gastgeber scheuten keinen Kosten an diesem Anlass, um Freunden und Kunden einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Champagner floss in Strömen die ganze Nacht und gutes Essen wurde von Transcorp Hilton gecatert. Als das Red Ribbon zur Eröffnung durch geschnitten wurde, ertönten Fanfaren. Gastgeber Deremi Ajidahun und Patrik Hoffmann hiessen offizell alle Gäste willkommen.

Mit einem warmen Ambiente und exzellenten Kundenservice, ist die Boutique vielleicht die schönste Erfahrung im Einzelhandel in Abuja. Ein Muss zu besuchen! Das Schweizer Unternehmen Ulysse Nardin macht seit 1846 qualitativ hochwertige Prestige Zeitmesser. Das Unternehmen hat mehr als 4.300 Auszeichnungen gewonnen, besitzt eine große Anzahl von Patenten für mechanische Uhren, und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter an seinen Standorten in Le Locle und La Chaux de-Fonds in der Schweiz. Ulysse Nardin ist Teil der Kering Group, einem weltweit führenden Anbieter von Bekleidung, Accessoires, Uhren und Schmuck von leistungsstarken Luxus und Sport & Lifestyle-Marken.

Zakaa ist einer der führenden Luxus-Einzelhändler in Nigeria und offizieller Agent von über dreißig Weltklasse-Luxus-Markenvon Premium-Luxus-Swiss Uhren und Schmuck, Mode-Bespoke, Lederwaren und erlesenen Weine. Mit sechs Boutiquen über das Land verteilt, ist ZAKAA Mitglied Hole19 Group, die ständig expandiert.

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.