Montag , 21. August 2017
Home / Allgemein / Underwater love
Rolex Deepsea beim Abtauchen

Underwater love

Taucheruhren gehören neben den Chronographen zu den beliebtesten Zeitmessern weltweit. Auf vielen Armbanduhren steht, sie seien Wasserdicht oder wasserrestistent. Eine trügerische Garantie. Spätestens im Alter können nämlich die meisten Uhren dem nassen Element nicht mehr trotzen. Tourbillon sprach mit dem eidg. Dipl. St. Galler Uhrmacher Calan Hiob.

Das vollständige Interview lesen Sie PR-frei und ohne Beteiligung der bekannten Mitglieder der Uhren-Journaille in der Printausgabe TOURBILLON Ausgabe Nr. 46, Sommer 2016, im grossen Taucheruhren Spezial.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar