Mittwoch , 22. Mai 2019
Home / Life & Style / Unternehmerische Absurditäten …..

Unternehmerische Absurditäten …..

Leadershit anstatt Leadership – Sie haben richtig gelesen! Wo gibt’s denn so was? In der neuen Tourbillon Ausgabe unter Titel: „Best Practice Leadershit – Absurde Wahrheiten aus den Chefetagen der Uhrenindustrie“.

Strategisch planen, menschlich führen und wertschätzend kommunizieren – das alles sollen Führungskräfte heutzutage. In disruptiven Zeiten müssen sie den Wandel gestalten, kurzum: digitalisieren und transformieren – am besten agil. Doch weil die Steuermänner und -frauen längst nicht mehr alles im Griff haben, mehren sich in den Unternehmen die Absurditäten. Nicht immer bemerkt, manchmal belächelt und häufig unter die Teppiche der Chefetagen gekehrt…

Mit seinem feinsinnigen Humor illustriert der Autor mal amüsant und mal scharfzüngig, was momentan in den Chefetagen der Uhrenindustrie  so alles ausgebrütet und angedacht wird. Bestes Handwerkszeug also für Führungskräfte – die es schon sind, die es gerne werden wollen und auch für jene, die dort nie ankommen werden. Ein heiterer Artikel über Werte bis Wahnsinn, von Themen bis Trends, von Beruf bis Berufung, von Leadership bis Leadershit.

Bitte sofort die neue TOURBILLON Ausgabe bestellen

 

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.