Samstag , 17. November 2018
Home / Allgemein / Warum die Uhr als Wertanlage ein Märchen ist!

Warum die Uhr als Wertanlage ein Märchen ist!

Sind Uhren als Wertanlage sinnvoll? Gefühlt poppen im Wochentakt auf Uhrenseiten und Blogs neue Artikel zu diesem ausgelutschten Thema auf. Dabei wird meistens immer wieder das gleiche, allgemeine BlaBla wiedergekäut, mit dem man problemlos Bullshit-Bingo spielen kann.

Viele dieser Artikel stammen von Shopping-Plattformen, Händlern oder von der unfähigen Uhren-Journaille, die natürlich mit ihren „Empfehlungen“ insbesondere ihren eigenen Absatz im Sinn haben

Mehr dazu hier.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar