Freitag , 24. November 2017
Die 101 Jahre alte Firma Montegrappa ist vor allem für ihre Schreibgeräte bekannt, sie produziert aber auch Armbanduhren. Zuletzt hat sie dem Actionhelden Sylvester Stallone, allgemein eher für seine Actionfilme, als für sein Geschick als Designer - die Gestaltung einer neuen limitierten Uhr, namens "Chaos" überlassen. Wer sich für die "Gothic Horror" beeistert, wird das schädelförmige Gehäuse, um das sich eine Schlange windet, lieben.

products_main6712

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.