Freitag , 20. Juli 2018
Home / Menschen / Wird Anton Rupert Jr. der neue Roger Dubuis CEO?
Die Excalibur Spider von Roger Dubuis

Wird Anton Rupert Jr. der neue Roger Dubuis CEO?

Anton Rupert Jr. wird immer gemessen an der Leistung seines Vaters

Anton Rupert Jr., Johann Ruperts 31-jähriger Sohn, soll der neue CEO von Roger Dubuis werden, brodelt es in der Gerüchteküche, nachdem Jean-Marc Pontroué zum neuen Panerai CEO im April 2018 berufen wurde. Pontroué baute mit grossem Erfolg Roger Dubuis seit 2012 um. Roger Dubuis konnte mit einem Jahresumsatz von 80 Mio. Schweizer Franken glänzen.

Dr. Angelo Bonati der bisherige Panerai CEO ging nach 17 Jahren Panerai in Rente. Offiziell war er seit 2016 in Rente. Er baute Panerai von 0 auf 450 Mio. Schweizer Franken Jahresumsatz auf und wollte Platz machen für junges Blut.

Das Anton Rupert Jr. Roger Dubuis als Spielwiese von seinem Dad erhalten wird, ist noch nicht bestätigt, aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern.

Wir bleiben am Ball.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.