Donnerstag , 21. Februar 2019
Home / Allgemein / Wird „Basel“ das neue „Genf“?
Michel Loris-Belikoff, der neue Baselworld Chef im Gespräch mit TOURBILLON

Wird „Basel“ das neue „Genf“?

Eine Annäherung zwischen Genf und Basel kirstallisiert sich immer mehr heraus, auch der neue Managing Director der Baselworld 2019 Michel Loris-Belikoff befürwortet dies, er wird alles machen, damit der Messeplatz Basel mit seiner Leitmesse der Baselworld wieder zu dem wird, wie er in der Blüte war  – wird dies funktionieren und kommt diese Entscheidung nicht zu spät?

Die Antwort lesen Sie in der Print-Ausgabe des TOURBILLON #56 Magazins.

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.