Freitag , 19 April 2024
ende
Michel Loris-Melikoff, neuer Managing-Director der Baselworld

Wird “Basel” das “Neue Genf” …?

Kommt mit dem 53-jährigen Michel Loris-Melikoff die grosse Wende der Baselworld, auf die alle hoffen und wo steht die Baselworld heute? Tourbillon unterhielt sich mit dem neuen Managing-Director der Baselworld über die Faszination von grossvolumigen Oldtimern, technischen Meisterwerken am Handgelenken und unrealisierbaren Träumen. Hier nachzulesen.

About Karl Heinz Nuber

Nuber ist langjähriger unabhängiger Uhren Journalist und begann seine Karriere in den frühen 80er Jahren. Durch das Sammeln kam er zum Schreiben. Er ist Gründer des vierteljährlich regelmässig bilingual – Deutsch und English - erscheinenden TOURBILLON Magazin’s, der digitalen TOURBILLON Plattform TICK-Talk, der Ausstellungs- und Event Plattform Art of TOURBILLON und TOURBILLON TV. Er tritt regelmässig als Kenner der Branche in Erscheinung.

Check Also

Fortsetzung der “Biver Family Affair”

Das Herausragende an einer Biver Uhr ist meines Erachtens nicht die Uhr selbst – Tourbillon …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.