Montag , 26. Juni 2017
Home / Life & Style / Wunderkey fährt auf Jaguar ab

Wunderkey fährt auf Jaguar ab

WunschgravurSie erinnern sich, Wunderkey ist viel mehr als ein Key Organizer. Wunderkey macht aus deinen Schlüsseln ein Lifestyle-Accessoire für jeden Tag. Individualisierung hat sich Wunderkey auf die Fahne geschrieben. Pünktlich zum Weihnachtsfest liegt bei mir der Wunderkey in British-racing-green mit dem Leaper. Für mich als Jaguarista seit meinem 17. Lebensjahr ist dies natürlich ein besonderes und sehr persönliches Geschenk. Wunderkey zeigt damit wieder einmal, dass es für das junge Unternehmen kein „geht nicht“ gibt. Zudem ist Wunderkey gerade daran, für sehr anspruchsvolle Klienten einen Wunderkey in Gold oder mit Diamanten auf den Markt zu bringen. Die ersten Versuche laufen schon. Dieser Schmuck-Wunderkey würde dann auch ideal zur Uhr passen. Auch hier gibt es unendliche Individualisierungsmöglichkeiten zum Beispiel ein Set bestehend aus einer Armbanduhr, Manschettenknöpfen, kombiniert mit einem individualisierten Wunderkey, wir lassen uns überraschen. www.wunderkey.de

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.

Schreibe einen Kommentar