Sonntag , 20. August 2017
Home / Allgemein / Wunderkey – mit dem Key Organizer die Schlüssel sortieren

Wunderkey – mit dem Key Organizer die Schlüssel sortieren

Sieht aus wie ein Schweizer Taschenmesser, ist aber kein Schweizer Taschenmesser. Es ist ein Key Organizer. Die Idee: Schlüssel sollen in einer Art Schweizer Taschenmesser geordnet werden.  Im Endeffekt möchte Wunderkey den chaotischen Schlüsselbund ersetzen.

Das wirkt auf den ersten Blick ungewöhnlich, hat aber durchaus seine Vorteile. Mit Wunderkey ist der Schlüssel immer am gleichen Platz. Zusätzlich ist ein Dosenöffner integriert worden. Dazu gibt es die Möglichkeit einen USB-Stick in das Gerippe einzubauen. Das wirkt alles extrem einfach und damit gleichzeitig sehr praktisch.

Wunderkey verwandelt jeden Schlüsselbund in ein schickes Accessoire. Zeitloses Design und höchste Funktionalität machen den Wunderkey zu einem „Must-have“ für jeden Mann oder jede Frau mit Stil. Der Wunderkey wird aus Edelstahl sowie aus hochqualitativem Aluminium aus dem Flugzeugbau gefertigt.

Weiterführende Informationen: www.wunderkey.de

Mehr darüber in der Print Ausgabe TOURBILLON Nr. 43, Herbst 2015

About Karl Heinz Nuber

Jahrgang 1951, war einer der ersten Journalisten, der sich dem Thema Zeitmesser hauptberuflich annahm. 2005 lancierte er das TOURBILLON - Das Schweizer Magazin für Uhren, Menschen, Life & Style. Heute ist er ein international gefragter Berater, Autor, Dozent, Talk-Gast und ausgewiesener Experte für Uhrensammlungen und Sammleruhren.